Heldenherz-Challenge

Im Mai konnte unsere Konditorin Luisa Rosemann einen ganz besonderen Wettbewerb für sich entscheiden. Bei der Heldenherz-Challenge der HAIX Group wurden Handwerkerinnen und Handwerker gesucht, die sich mit ihrem persönlichen „Heldenwerk“ aus den eigenen Lieblingsutensilien bewerben. Die Wahl des Werkstoffes war dabei den Teilnehmern
überlassen. Unsere Louisa entschied sich für ein opulentes Herz aus Schokolade, das mit typischen Gegenständen aus dem Handwerk wie Pinsel, Hammer und Schrauben – natürlich ebenfalls aus Schokolade – bestückt war.
Mit diesem Kunstwerk schaffte es Louisa in das Finale und trat gemeinsam mit der bekannten Dachdeckerin und Influencerin Chiara Monteton bei Instagram gegen den TV-Moderator und  Schauspieler Thore Schölermann und seinen Kandidaten an.
Die meisten Likes entschieden über den Sieg und was sollen wir sagen: Unsere Louisa schaffte mit fast 1.000 Likes mehr das Unfassbare und konnte die 1.000 Euro Preisgeld für den guten Zweck mit nach Iserlohn nehmen. Den Gewinn spendet sie an die Initiative „Handwerk hilft“, eine Aktion der Organisation „Ein Herz für Kinder“. Für Louisa ein Herzensprojekt, dass sie immer wieder gerne unterstützt. Wir sind sehr stolz auf unsere Gewinnerin und sagen „Toll gemacht!“.