Skip to content

ÜBER UNS – DAS ATELIER

In unserer Manufaktur fertigen wir Spezialitäten nach den Lehren des traditionellen Konditorhandwerks – natürlich immer mit dem besonderen Etwas. Dabei kommen uns nur natürliche und regionale Zutaten auf den Tisch; frei von jeglichen Zusatzstoffen, Aromen und Geschmacksverstärkern versteht sich.
Mit dem Anspruch Tradition und Innovation zu verbinden, entwickeln unsere Konditoren und Auszubildende regelmäßig neue Ideen und Rezepte. So ist in den vergangenen Jahren eine spannende Produktpalette entstanden, die von hochwertigen Torten für jeden Anlass bis hin zu feinen Gebäckstücken reicht.
Und auch an den Umweltschutz haben wir gedacht! Gebacken wird bei uns seit 2011 mit Ökostrom und unsere Verpackungen sind alle CO2-Neutral.

Eva und Caroline
Give Aways
Caroline Schwanbeck Inhaberin und Konditormeisterin