Vom 09. bis zum 11. Juni erwartet alle Sauerland-Fans eine ganz besondere Veranstaltung im Sauerlandpark in Hemer.

Die Sauerländer Genusstage finden in diesem Jahr zum ersten Mal statt und von Freitag bis Sonntag dürfen sich Jung und Alt über ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Getreu dem Motte: ,,Das beste aus’m Sauerland” präsentieren sich die heimischen Manufakturen mit ihren besonderen und zum Teil auch einzigartigen Produkten.

Ganz klar also, dass wir mit unserem Tortenatelier bei so einem besonderen Event natürlich nicht fehlen dürfen.

Macarons 12er in Geschenkverpackung

Für die Sauerländer Genusstage haben wir uns ein abwechslungsreiches Programm für euch ausgedacht.

So wird es für euch nicht nur unsere leckeren Cake Pops und fruchtige Macarons geben, sondern auch eine bunte Auswahl an den beliebtesten Gebäcken, Konfitüren und Dragees.

Zusätzlich dürfen wir uns auch um die köstliche Kuchen-Auswahl kümmern, die an den Genusstagen von der Sauerländerei angeboten wird.

Um nicht zu viel vorab zu verraten: Es wird für jeden Geschmack das Passende dabei sein.

<<<hier geht es zu den Sauerländer Genusstagen