News vom 18.01.2021

AZUBI-WERKSVERKAUF am Samstag den 30.01.2021

Hallo an alle Freunde und Unterstützer des Handwerks!
Nicht nur für viele Betriebe, Branchen und Arbeitnehmer stellt die Coronakrise eine große Herausforderung dar.
Auch für betroffene Auszubildende ist es an vielen Stellen unmöglich die „normale“ Ausbildung fortzuführen. Auch bei uns in der Backstube können wir im Moment unseren Auszubildenden die Lerninhalte nur teilweise vermitteln. Daraus ist die Idee entstanden, einen reinen AZUBI-WERKSVERKAUF zu veranstalten.

Das heisst, unsere Azubis fertigen klassische Konditoreiwaren mit modernen Herstellungstechniken. Es ist uns wichtig, dass das Handwerk auch in Zukunft tolle, motivierte junge Menschen begeistert. Daher darf aus unserer Sicht die Qualität der Ausbildung nicht durch diese Krise leiden.

Deswegen freuen wir uns sehr, dass ihr alle am 30.01.2021 von 10:00 - 14:00 Uhr zu unserem großen AZUBI-WERKSVERKAUF erscheint.
Lasst Euch überraschen, was unser Nachwuchs alles drauf hat!